Redemittel Präsentation C1 Telc / Gemeinsam Etwas Planen B1 Redemittel Uberraschungsparty Nach Der Prufung Planen Deutschb1 Icu : (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
Redemittel Präsentation C1 Telc / Gemeinsam Etwas Planen B1 Redemittel Uberraschungsparty Nach Der Prufung Planen Deutschb1 Icu : (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.. Möglichst das interesse der zuhörer wecken. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
Möglichst das interesse der zuhörer wecken. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die.
Möglichst das interesse der zuhörer wecken. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. Möglichst das interesse der zuhörer wecken.
30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. Möglichst das interesse der zuhörer wecken.
30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. Möglichst das interesse der zuhörer wecken. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. Möglichst das interesse der zuhörer wecken.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. Möglichst das interesse der zuhörer wecken.
Möglichst das interesse der zuhörer wecken. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen.
Möglichst das interesse der zuhörer wecken. (vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang.) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen. 30 sekunden begrenzen redemittel fĂ¼r die.
(vielleicht durch eine rhetorische frage / schlussfolgerung am anfang) die gliederung / die struktur des vortrags kurz nennen telc c1 redemittel. Möglichst das interesse der zuhörer wecken.
0 Komentar